Kundenbereich

Assessment-Center für Führungskräfte

Risiken bei der Personalbeschaffung durch gezielte Bewerberauswahl minimieren

Ziele:

  • Die passende Führungskraft finden
  • Frühzeitig Schwächen erkennen und die Personalentwicklung planen
  • Wertigkeit der ausgeschriebenen Stelle und des eigenen Betriebs steigern („Wir nehmen nicht jeden!“)

Inhalte:

Wir begleiten Sie bei der Auswahl von Bewerbern für Führungspositionen. In der Beratung

  • analysieren wir mit bewährten Instrumenten die Bewerbungsunterlagen und planen Ihr Assessment-Center,
  • bewerten wir gemeinsam mit Ihnen die Ergebnisse aus den Gesprächen,
  • unterstützen wir Sie bei der Entscheidungsfindung.

 

Auf Wunsch helfen wir Ihnen auch bei der Einarbeitung der neuen Führungskraft.

INFOS

Zielgruppe: Inhaber, Geschäftsführer, Pflegedienstleitungen
Dauer: Nach Vereinbarung
Ort: In Ihrer Einrichtung / Ihrem Pflegedienst
Referenten: Gerd Palm
Kosten: Nach Rücksprache
Förderfähigkeit: Ja
Bildungspunkte: Ja