Kundenbereich

NEWS

Neuigkeiten rund um die Karla Kämmer Beratungsgesellschaft

Unser Redaktionsteam informiert Sie regelmäßig über Neuigkeiten aus der Karla Kämmer Beratungsgesellschaft.

Die Roadshow ist mit großem Erfolg gestartet! Wiesbaden: Karla Kämmer und Jutta König begeisterten mit detailierten Infos zu den neuen Qualitätsindikatoren! Unter dem Motto „Fit für die Zukunft - Qualitätsindikatoren ins System einbinden" wurden verschiende Schwerpunkte beleuchtet: ...

Der Abschlussbericht: "Darstellung der Konzeptionen für das neue Prüfverfahren und die Qualitätsdarstellung" ist veröffentlicht

Interessierte können sich auf der Webseite der Geschäftsstelle Qualitätsausschuss Pflege über die neuesten Entwicklungen der Qualitätssicherungssysteme informieren.




...

Unter dem Motto „Lust auf Zukunft – Wie kann das Image der Pflege in der Gesellschaft nachhaltig verbessert werden“ fanden die ersten „Wörlitzer Parkgespräche“ statt.

Auf der hochkarätig besetzten Veranstaltung der WiBU-Gruppe erarbeiteten die Teilnehmer einen Maßnahmenkatalog, der jetzt der Politik übergeben wurde.

Lesen Sie den Bericht und...

Interessierte können sich ab sofort auf der Webseite der Geschäftsstelle Qualitätsausschuss Pflege über die neuesten Entwicklungen der Qualitätssicherungssysteme informieren.

Der Qualitätsausschuss hat damit seine eigene Webseite und informiert über neue Systeme der Qualitätsprüfung und der Qualitätsberichterstattung.


...

Das Programm für den KK Expertenforum am 13.09.2018 in Essen steht! Sommerfrisches Expertenwissen exklusiv für Sie: Mittendrin statt nur dabei! 10 Experten für 40 Teilnehmer ...

Ein Thema, das derzeit alle umtreibt: Mitarbeiterbindung!
Das Portal Pflegen-Online.de hat ein Interview zu diesem Thema mit Karla Kämmer veröffentlicht. In heutigen Teams sind in der Regel bis zu vier Generationen gemeinsam im Einsatz – von den über 53-jährigen ...

Ein weiterer KKB-Berater ist nun autorisierter UWM Prozessberater.
Wir gratulieren Herrn Karl Wilhelm Menke! Er bildet nun zusammen mit unseren Beratern Michael Kus und Wolfgang Bruns das UWM ...


und dem Fachkräftemangel entgegenwirken.

Themen:
• Mit Identifikation und Treue zum Erfolg
• Herstellen loyaler Bindungen, insbesondere bei langjährigen Mitarbeitern
• „Arbeit, die begeistert„ schaffen. Sie beginnt in Köpfen und Herzen
• In Mitarbeitern das Feuer guter Dienstleistung...