Schon geringe Preis- und Einkommensdifferenzen können zu Abwanderungen führen. Sie punkten dagegen mit Loyalität. Sie sichert Qualität, Zufriedenheit, Treue und gute Mundpropaganda.
Loyalität ist mehr als zeitliche Mitarbeiterbindung. Wenn jemand loyal ist, dann hält er auch zu Ihnen, wenn es mal nicht gut klappt – und das ist wichtig für Ihr Unternehmen und in der Arbeit mit Menschen!
Zentral ist, dass Ihre Mitarbeiter Fairness und Ehrlichkeit bei Ihnen erleben, Vertrauenswürdigkeit, Humor, einen gemeinsamen Geist, der beflügelt, und eine Leistungsqualität, die stolz macht.
Wie Sie diese Faktoren in Ihren stressigen Alltag integrieren, erarbeiten Sie im Workshop.
Wir behandeln mit Ihnen diese elementaren Bestandteile zur Festigung der Mitarbeiterloyalität:
Das Seminar lebt von Ihren praktischen Erfahrungen und Beispielen, anhand derer wir mit Ihnen individuelle Lösungen erarbeiten können.
Zielgruppe: | Geschäftsführungen, Einrichtungs- und Pflegedienstleitungen |
Dauer: | 1 Tag |
Ort: | In Ihrer Einrichtung/ Ihrem Pflegedienst |
Referenten: | Karla Kämmer, Gerd Palm |
Kosten: | Nach Rücksprache |
Förderfähigkeit: | Ja |
Bildungspunkte: | Ja |