Sie brauchen plausible Daten – davon wird in Zukunft mehr denn je abhängen. Darum ist es so wichtig, dass Ihre Mitarbeiter alles Wichtige auch korrekt erfassen.
Das gelingt, wenn man sich klarmacht, wie Begutachtungsinstrument (BI) und Qualitätsindikatoren (QI) miteinander verknüpft werden müssen.
Darum geht’s in diesem Seminar: Es wird gesichtet, gecheckt, reflektiert, verknüpft und verbunden. Qualitätsindikatoren und Plausibilitäten werden durchleuchtet. Damit künftig die Datengewinnung, -bewertung und -eingabe flott von der Hand geht. Das Seminar schafft Klarheit.
Pflegedienstleitungen, Bereichsleitungen, Pflegefachkräfte, QMB
Die Seminare können wahlweise in Präsenz oder online stattfinden. Es gibt einzelne Ausnahmen, die gekennzeichnet sind.
Die Seminare dauern in der Regel einen Tag. Einzelne Ausnahmen sind gekennzeichnet.
Es gibt Förderungen! Ob Sie davon profitieren, klären wir gern mit Ihnen gemeinsam. Melden Sie sich einfach bei uns. Wir können Sie auch bei den Formalitäten und Anträgen unterstützen.
Bildungspunkte können angerechnet werden. In der Punktetabelle erfahren Sie, wieviele Punkte Sie für welche Kategorie erhalten.
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Bitte wenden Sie sich an unsere Projektmanagerin Heike Kerstin Schmidt.