Kundenbereich

Parkgespräche im Münsterland 2019 – Übergabe der Ergebnisse an Minister Spahn

Update 01.02.2020:

Übergabe der Ergebnisse an Minister Spahn in Berlin

Die Ergebnisse der Veranstaltung wurden als konkrete Maßnahmen und Anforderungen definiert und Ende Januar 2020 wurden die Vorschläge nun Bundesminister Spahn überreicht!

Ziel ist ist vor allem, das Image der Pflege in der Gesellschaft nachhaltig aufzuwerten.

Link Ergebnisbericht Parkgespräche 2019 Kurzpapier

 

Das Photo zeigt: Dr. h.c. Albert Weiler, MdB(CDU), Bundesminister Jens Spahn, Andre Prentkowski, Vorstand der WiBu Gruppe, Friedrich Trapp, Berater der Karla Kämmer Beratungsgesellschaft, Andre Scholz, Niederlassungsleiter Leipzig

 

 

Parkgespräche im Münsterland Juni 2019

Nach der Premiere im letzten Jahr trafen sich am 12. und 13. Juni 2019 rund 50 Vorstände und Geschäftsführer der Pflegewirtschaft zu den zweiten Parkgesprächen. Unter dem Motto “Lust auf Zukunft – Wie kann das Image der Pflege in der Gesellschaft nachhaltig verbessert werden?” wurden in Münster-Handorf gemeinsame Ergebnisse erarbeitet, die der Politik als konkrete Maßnahmen und Anforderungen übergeben werden.

Einen ausführlichen Bericht über die Parkgespräche im Münsterland finden Sie in der Presseinformation.

 

Reaktionen der Teilnehmer und weitere Presseberichte finden Sie auf der Seite: