Kundenbereich

Haus „St. Maria Immaculata“ gewinnt AltenpflegePreis 2017

Wir gratulieren dem Team des St. Maria Immaculata Altenwohn- und Pflegeheims in Essen ganz herzlich zum Gewinn des AltenpflegePreises, der in diesem Jahr unter dem Motto „Pflege und Soziale Betreuung Hand in Hand!“ steht.

Die katholische Einrichtung konnte mit einem „vorbildlichen Konzept“ und einer „beeindruckenden Teamarbeit“ überzeugen. Besonders hervorgehoben wurde von der Fachjury auch die „bemerkenswerte Umsetzung“ der Kneipp-Methode.

Den Preis, der am 8. November 2017 feierlich an die Verantwortlichen und Mitarbeiter in Essen überreicht wurde, teilt sich das St. Immaculata-Haus in diesem Jahr mit den Johanniter-Pflegewohnhäusern im Bereich Rosenstein in Heubach, welche gleichermaßen zu überzeugen wussten.

Den ausführlichen Bericht finden Sie hier:   > Altenpflege-Online

Altenpflegepreis 2017 - 1. Platz

Wir machen Menschen für Menschen stark