Kundenbereich

Qualitätsmanagement leben

Theorie in erfolgreiche Praxis umwandeln

Ziele:

  • Dienstleitungsqualität und Ertrag messbar verbessern
  • Alle Beteiligten schätzen QM als Hilfestellung in ihrer Arbeit

Inhalte:

Die Herausforderung bei QM-Systemen heißt,  Papier zum Leben zu erwecken.

 

Führungskräfte und Mitarbeiter müssen die notwendigen Prozesse verinnerlichen und zum Wohle des Pflegekunden und des Unternehmens umsetzen. Qualitätsmanagement kann nur gelingen, wenn alle Mitarbeiter davon zu begeistern sind.

 

Unsere Fachberater können Sie und Ihre Mitarbeiter in jeder Phase des Aufbaus und der Weiterentwicklung von QM-Systemen und QM-Prozessen wirksam begleiten.

INFOS

Zielgruppe: Pflegedienstleitungen, Wohnbereichsleitungen, Teamleitungen, Qualitätsmanager
Dauer: Nach Vereinbarung
Ort: In Ihrer Einrichtung/Ihrem Pflegedienst
Referenten:
Kosten: Nach Rücksprache
Förderfähigkeit: Ja
Bildungspunkte: Ja