Kundenbereich

„Mit den besten Empfehlungen“ – auf in die Top-Liga!

Begeisterung säen und nachhaltige Empfehlungen ernten

Ziele:

  • Systematisches Empfehlungsmarketing anwenden
  • Empfehlungsrate steigern

Inhalte:

Basis des Empfehlungsmarketings sind empfehlenswerte  Leistungen und eine systematische Strategie.

Beim Empfehlungsmarketing findet die Differenzierung zur Konkurrenz vornehmlich auf der emotionalen Ebene statt. Die ergiebigste Strategie für nachhaltige Empfehlungen ist Begeisterung.  Es geht um das Besondere und Einzigartige, das der Kunde wählt.

 

  • Voraussetzungen für Empfehlungen schaffen
  • So machen Sie Ihren Dienst zu einer Marke
  • Empfehlungsrate ermitteln und gezielt steigern
  • Mit System in die Verbreitung
  • Erfolgsgeschichten schreiben und weitererzählen (lassen)
  • Aktionsprogramme für wertvolle Empfehlungen starten

INFOS

Zielgruppe: Einrichtungs-, Pflegedienst- und Bereichsleitungen
Dauer: 1 Tag
Ort: In Ihrer Einrichtung/ Ihrem Pflegedienst
Referenten: Karla Kämmer, Dagmar Nitsch-Musikant
Kosten: Nach Rücksprache
Förderfähigkeit: Ja
Bildungspunkte: Ja